bp DESIGN AG

Projektbeschrieb

Die neue Gesellschaftsform „AG“ gab dem Kunden nun die Gelegenheit, den Brand von bp design ag zu professionalisieren. Dafür stand ein Redesign des Logos an. Durch die Gestaltung eines neuen Logos konnten alle darauf abgestimmten Kommunikationsmittel erarbeitet werden. Das Ziel war, mit dem neuen Auftritt die richtige Zielgruppe ansprechen zu können und die professionelle Dienstleistung zu unterstreichen.

Wir gaben bp DESIGN AG ein neues Gesicht. Logo, Inserate, Beschriftungen, Drucksachen wurden mit dem neuen CI/CD erarbeitet. Die neue responsive Website wurde im Januar 2013 aufgeschaltet.

Nachdem nun das ganze CI/CD von uns überarbeitet wurde, stand der neue Webauftritt nun noch an. Der neue Markenauftritt soll natürlich auch bei der Website eine klare Wiedererkennung haben. Die Website wurde so aufgebaut, dass verschiedene Projekte präsentiert werden können. Der Kunde soll beim Betrachten die Vielfältigkeit sowie hohe Qualität des Unternehmens wahrnehmen – wie auch die Vielfältigkeit von bp DESIGN AG – nämlich Modernes Handwerk aus Holz.

Mit den beiden Standorten Sursee und Ettiswil planen, gestalten und fertigen bp DESIGN AG mit motivierten, zuverlässigen und kompetenten Mitarbeitern verschiedene Schreinerarbeiten von hoher Qualität. Als kleine Schreinerei mit hohen Zielen, sind sie heute für Architekten, Modelabels, Privatkunden kantonal und regional tätig.

Projektdetails