Witschi AG Metallbau

Projektbeschrieb

Witschi AG Metallbau besitzt klare Unternehmenswerte und handelt im Alltag nach diesen. Auch in der Kommunikation sollen diese Werte spürbar erkennbar werden.Das ist der Grund, warum dem Unternehmen kommunikativ ein moderneres Gesicht gegeben wurde. 

Responsive Website ja oder nein? Brauchen wir das? Was bringt uns das? Diese Fragen und weitere stehen natürlich bei jeder Planungsphase eines Web-Projektes an vorderster Stelle. Und als die Website für Witschi AG Metallbau „geboren“ wurde, ist die Freude umso grösser, diese Entscheidung getroffen zu haben. So wird die Website von Witschi AG Metallbau in allen Medien gut und einfach bedienbar sein.

Die Neuerungen im Webdesign entwickeln sich fortlaufend und rasant. Damit auch Smartphone- und iPad-User die neue Website von Witschi AG Metallbau besser bedienen können, haben wir den neue Webauftritt komplett responsive erstellt.

Weiter kam nach der neuen Website die Neugestaltung der Briefschaften. Das Erscheinungsbild wurde einem Redesign unterworfen und ein neuer Claim kreiert, Korrespondenzunterlagen, Anzeigen und weiteres im neuen Look wurde umgesetzt.

Projektdetails