SURWA

Projektbeschrieb

BrandStudio, Philipp Koch, ist seit 2013 im SURWA OK als Verantwortlicher Marketing & Kommunikation. Innert einem Jahr wurde die neue Warenausstellung geplant, konzipiert und mit kreativen Massnahmen ins Leben gerufen. Die Gewerbe-/Erlebnismesse SURWA ist von überregionaler Bedeutung. Die Ausstellung bietet den Unternehmen eine geeignete Plattform, sich zu präsentieren, Kontakte zu knüpfen und das persönliche Netzwerk zu pflegen. Nach einer kurzen Pause im 2012 starteten wir im Jahr 2013 mit einem spannenden Thema «esch es wärt». Werte werden noch heute immer wieder neu definiert. Doch wie sieht die SURWA oder die Region Sursee ihren Wert? Was verstehen wir Bürger unter Wert?

Was früher Wert hatte oder wo man Wertschätzung gab, ist heute normal und wird als selbstverständlich betrachtet; Das Handwerk, Landfrauen, der Baum am Strassenrand, das Baden im See oder der Alltag des Familienlebens! Worauf legen wir noch richtigen Wert? Welche Themen dürfen wir aufleben lassen, um den persönlichen Wert wieder zu verstärken?

Als Surseer Werbeagentur erarbeiteten wir alles vom Ideenkonzept, Messeplanung bis zur Crossmedialen Kommunikation (Flyer, SURWA-Zeitung, SURWA-Website, SocialMedia etc). Wir erlebten eine grossartige erste SURWA. Die Planung für die SURWA 2015 geht bald los – somit heisst es jetzt schon “Augen offen halten” um ein spannendes neues Thema bieten zu können. Wir freuen uns.

Projektdetails

  • Kunde: SURWA
  • Abschluss: Oktober 2013
  • Website: www.surwa.ch