Coiffure Capello

Projektbeschrieb

Schönheit beginnt im Detail!

Coiffure Capello mit Hauptsitz in Egolzwil erweiterte sein Unternehmen um eine Filiale und übernahm anfangs 2013 das Coiffeure-Geschäft in Ettiswil. Das bestehende Logo von Coiffure Capello war für die neue Filiale nicht mehr passend. Somit wurde BrandStudio beauftragt für das neue Geschäft in Ettiswil das Logo einem Redesign zu unterziehen und der Marke ein neues Erscheinungsbild mit Anlehnung an das bestehende zu geben.

Der neue Auftritt sollte weich, weiblich, trendy und zum Thema Haar und Nägel passen. BrandStudio kreierte die neue Marke mit seinen Werten „Schönheit beginnt im Detail“ sowie in der Bildsprache neu. Zum neuen Erscheinungsbild wurde passend die flexible Website gestaltet, welche auf allen Medien wie Desktop, Tablet und Smartphone gleichbleibende Benutzerfreundlichkeit bietet.

Projektdetails