Von Crossmedia-Marketing wird gesprochen, wenn in mehreren Medien (offline und online) zeitgleich koordinierte Werbung geschaltet wird. Hierzu gehören alle Marketingmassnahmen, die zu einer erhöhten Präsenz in den beworbenen Medien führen sollen. Durch mehrkanalige Ansprache einer sinnvoll vernetzten Werbebotschaft kommt es zu qualitativ hochwertigen Zielgruppenkontakten, die in Bezug auf die Werbewirkung einen Synergieeffekt im Vergleich zur Einzelwirkung eines jeden Mediums in Mediamix-Kampagnen erreichen.
Die Präsentation eines Produkts, einer Dienstleistung oder Ihrer Marke soll durch diese intelligente Vernetzung mehrerer Werbeträger zu einer Crossmedia-Kampagne einen greifbaren Mehrwert erfahren.
Eine überzeugende Idee steht hier im Zentrum jeder crossmedialen Kampagne. Wir kümmern uns um die Konzeption und Kreation von Online und Offline Kampagnen. Für eine Kampagne in der Werbung setzen wir eine zielgruppenspezifische Strategie um und entwickeln gleichzeitig die passende Mediastrategie – die je nach Produkt, Marke oder Dienstleistung auch mal sehr ausgefallen sein darf.
Für erfolgreiche Kampagnen braucht es kreative Köpfe. BrandStudio setzen Ihre Botschaft kreativ in Szene.